Kampf den Kilos

Start im Januar


Abnehmen leicht gemacht, schnell abnehmen, richtig abnehmen, es gibt viele Programme und Überschriften für die verschiedensten Programme.

 

Doch was abnehmen auf keinen Fall ist, es ist EINFACH.

 

Wenn es einfach wäre, dann würden viel Menschen alleine abnehmen und schlank bleiben.

 

Was abnehmen auf jeden Fall ist, ein langer beschwerlicher Prozess, der nicht durch eine kurzfristige Diät gestartet werden sollte.

 

Diät versprechen schnelle Erfolge in kurzer Zeit aber meistens sind die Erfolge nicht von Dauer, der JOJO-EFFEKT tritt auf und schnell hat man mehr Kilos wieder drauf.

 

Wir starten im Januar unser acht Wochen Abnehmprogramm und suchen hierzu noch ein paar Sportmuffel.

Unser 8-Wochenprogramm soll hier nicht als Diät angesehen werden, sonder eher als EINSTIEG zum richtigen ABNEHMEN!

   

Was bekommst du von uns?

 

Anamnese zu Beginn und Ende des Programms,

1-mal die Woche EMS-Fitnesstraining mit Personal Trainer,

Ernährungstipps,

Tipps zum gesunden Abnehmen.

 

 

 

 

 


Bewerbung Kampf den Kilos EMS Fitness


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.