Personal Trainer in der Stromschmiede ems-duesseldorf.de ist  Tim Koritki

Mein sportlicher Werdegang

 

Meine Laufbahn als Fitnesstrainer begann im Jahr 2004 gleichzeitig mit meiner Ausbildung als Sport- und Fitnesskaufmann.

Aber der Sport begleitete mich schon seit meinem sechsten Lebensjahr. Hier fing alles, wie sollte, es auch anders sein mit Fußball an. Zuerst in einen kleinen Verein in Düsseldorf Oberbilk und ab meinem 14ten Lebensjahr wechselte ich zur Fortuna Düsseldorf, dort spielte ich sieben tolle Jahre bis zur höchsten A-Jugendklasse.

 

Nach der Zeit bei Fortuna fing ich meine Ausbildung an und erweiterte meinen sportlichen Hintergrund auf Boulder, Klettern, Beachvolleyball, Beachsoccer und den Fitnesssport.

 

 

Mehr als 12 Jahre Erfahrungen als PERSONAL FITNESS TRAINER in

Düsseldorf / Ratingen / Neuss / Erkrath / Hilden!

 

 


Stationen als Trainer.

  • Mensch Sport- und Erlebniswelt
  • FitForm Ratingen
  • HealthCity Seestern Fitness GmbH
  • TSV Hochdahl / Fitnessstudio
  • aktivnet Firmenfitness Betreuung der Mitarbeiter im Werk der Daimler AG Düsseldorf
  • Personal Trainer
  • Torwarttrainer im Fußball Jugendbereich der International School of Düsseldorf